Alles Neu macht das Jahr 2014 – Blogumzug

Ihr Lieben, es gibt etwas neues zu vermelden: nicht nur Mr. P und ich sind umgezogen, nein, auch der Blog hat jetzt seinen Umzug hinter sich und darf sich über seine eigene Domain freuen. Das gute ist, der liebe Support konnte Euch – alle meine treuen Leser – mitnehmen und somit seid ihr quasi auch mit umgezogen 🙂 Ist das nicht wundervoll? Ab sofort könnt ihr unter www.puhlskitchen.com in unsere Küche blicken und mitverfolgen, was dort entsteht.

Ich hoffe ihr bleibt uns erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr von nun an immer bei www.puhlskitchen.com vorbeischaut und mitlest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s