Gewinner – Braun Kochbücher

Guten Abend ihr Lieben,

so, die Glücksfee war im Einsatz 🙂 Ich habe alle Namen auf einen Zettel geschrieben und in eine Box getan. Alle mit einem zweiten Los haben natürlich zwei Zettel bekommen. Die Glücksfee war heute Mr. P und hat drei Zettel gezogen.

Und tadaaaa, hier sind die glücklichen Gewinner:

 diebecca

Jo Warmers

Jasmin Stefan

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Ihr bekommt zusätzlich gleich noch eine E-Mail von mir. Schickt mir bitte so schnell wie möglich eure Adressen per Mail, damit ihr nicht so lange auf eure Kochbücher warten müsst. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

An alle Anderen: Nicht traurig sein, das wird nicht das letzte Gewinnspiel sein, also immer schön vorbeischauen, so verpasst ihr nichts.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

2 Gedanken zu “Gewinner – Braun Kochbücher

  1. hallo olga – also da hat einer von den drei gewinnern glück gehabt daß ich als ausländer nicht teilnahmeberechtigt war ;-)) liebe grüße und mach weiter so. hast einen tollen blog. john

Kommentar verfassen

